Diese Veranstaltung ist schon vorbei
WIEN MARTIN - Roman Gregory

Wann:

Fr 8. Mai 2015, 20:00

Wo: Event Cafe, Opernring 6, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: info400

...die grandiose Kabarett-Mischung aus Dean Martin Songs und Wiener Lied muss man gesehen haben!

Er ist einer der wohl vielseitigsten Künstler Österreichs und jemand, dessen Leben so einige Parallelen zu dem des Rat Pack Members aufweisen kann. Der ehemalige Wiener Jugend Boxmeister, TV-Star, Fußballclub Präsident und Sänger der Kultband "Alkbottle" weiß sowohl von harten Bandagen, als auch den feuchtfröhlichen Seiten des Lebens zu berichten.

Dies tut er seit über zehn Jahren in seinem einzigartigen Programm WIEN MARTIN, wofür er viele große Dino-Hits, wie That's Amore (Es gibt Zores ), King of the Road (Whiskyverbot) oder Detroit City (Espresso Gitti) ins wienerische übersetzt und auf intimes Ambiente in minimalistischer Heurigen-Begleitung mit Schlagzeug, Akkordeon und akustischer Gitarre gesetzt hat.

Frech, selbstironisch, pointenreich und dennoch charmant, gereift, mit gewaltigem Wortwitz und einem typischen Hauch Wiener Schmähleidigkeit macht sich der selbsternannte “Ententrainer“ Wien Martin die weltberühmten Hits zu Eigen und reißt so das Publikum zu wahren Begeisterungsstürmen hin.

www.romangregory.com

Webseite

www.romangregori.com