Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Weihnachtskonzert mit Kathy Kelly

Wann:

Fr 18. Dez 2015, 19:30–22:00

Wo: Pfarrkirche Altach, Schweizer Straße 3, Altach, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €25,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: chorjoy

Weihnachtskonzert mit Kathy Kelly und Chor JOY aus Hohenems

Am 18.12.2015 um 19:30 Uhr findet in der Pfarrkirche Altach ein Weihnachtskonzert des Chor JOY gemeinsam mit Kathy Kelly statt.

Bereits zum 3. Mal haben wir die Ehre mit Kathy Kelly ein gemeinsames Konzert zu singen. Kathy Kelly wurde mit ihrer Familie unter dem Namen „Kelly-Family“ bekannt. Mittlerweile ist sie erfolgreiche Solokünstlerin die seit dem Jahr 2001 sowohl äußerlich als auch musikalisch eigene Wege geht. Der Titel ihres damalig ersten Albums lautete „Morning of my life“. Sie präsentiert sich seit damals mit ihrem eigenen Stil, der von klassischen, spanischen, französischen und irischen Elementen geprägt ist.

Bei dem heurigen Weihnachtskonzert werden wir gemeinsam in die Welt der internationalen Weihnachtslieder eintauchen und versuchen das Publikum in die richtige Stimmung für das Weihnachtsfest, welches ja nur wenige Tage nach dem Konzert stattfindet, zu bringen. Für Essen und Getränke ist gesorgt.

Dieses Konzert ist übrigens das einzige Österreichkonzert von Kathy Kelly im Jahre 2015.
Kartenvorverkauf: Cafeteria Röschta im Landeskrankenhaus Hohenems, Supermarkt Riedmann, CESIL in Götzis, Naturkoscht BIO BIN ICH Dornbirn, bei allen Chormitgliedern und unter der Tel: Nummer 0650 2269 666