Diese Veranstaltung wurde abgesagt
We Love Sissi: CANCELLED

Wann:

Do 5. Mär 2015, 19:00–23:30

Wo: Wirtschaft, Bahnhofstraße 24, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • "dinner & konzert": €40,00
  • "konzert only": €15,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: wirtschaft

We Love Sissi!


Wenn sich Bauchklang ins Mundwerk schleicht, sich Global Kryner Gitarrensaiten gegen den Wind richten und sich der Kopf der Jazz Bigband Graz zum Singen und TrompeIeren eingesellt, dann gibt’s mächtig was auf die Ohren, und dabei dreht sich alles – wie so oft – um Cash!

Jawohl – Johnny CASH! Ein wohlwollender Kniefall, aber auch ein frecher Anschlag auf das opulente Werk des „Man in Black“ ist die Programmgrundlage. Doch die wohl außergewöhnlichste Besetzung, die sich jemals dem Erbe Cash’s gewidmet hat, geht noch einen Schritt weiter und bringt Country nach Jamaica, den Feuerring zurück nach Afrika und macht Eigenes zu Cash!

Also – Augen und Ohren auf, und los geht’s zu einer Reise der wundersamen Überraschungen, denn ihre inneren Geister werden auf Feuerringen reiten und sich mit Desperados herumschlagen. Das „Happy End“ liegt oft zum Greifen nah!