Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 16. Apr 2015, 19:30–22:00

Wo: Congress Casino Baden, Kaiser Franz-Ring 1, Baden, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: daniela21

Ein-, Rück- und Ausblicke!
Wolfgang Fifi Pissecker kommt in die Jahre! Besser gesagt in das Lebensjahr, vor dem die meisten angsterfüllt zurückschrecken, von Botox unverzerrtem Gesichtsausdruck ihre Verzweiflung zum Ausdruck bringen und panisch zwischen dem Kauf einer Harley Davidson und einer Anmeldung ins Altersheim schwanken. Viele machen ja bekannterweise beides und lassen sich dabei von ihrer 25-jährigen Freundin beraten. Nicht so Fifi Fifty, der mit all dem kein Problem hat! Anderseits ...

Welche Investitionen zahlen sich mit 50 eigentlich noch aus? Stimmt es, dass 95% der Frauen Fantasien mit 2 Männern haben? Nämlich, dass der eine kocht und der andere putzt? Und welcher Typ davon ist Fifi Pissecker mehr? Warum war sein Auto öfters beim Service als er beim Arzt? Und warum ist er eigentlich noch am Leben, obwohl er mit 25 gesagt hat: "Wenn ich so weitermach', hab ich die Hälfte von meinem Leben schon geschafft!"