Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 12. Mär 2015, 20:00

Wo: Kulturzentrum AKKU, Steyr, Färbergasse 5, Steyr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Hat man bisher nicht gewusst. Sollte man aber wissen. Diese Geschichte. Also: Sie hat es einfach nicht mehr ausgehalten mit diesem singenden Bewunderungs-Junkie namens Orpheus. Und als er wieder einmal weg war, auf einer seiner Welt-Tourneen, hat sie sich mit einem anderen eingelassen. Mit Ferdinand, dem Briefträger.
Und dessen große Stunde schlägt jetzt. Eurydike ist nämlich echt in die Krise geraten, und Orpheus hat sich wieder einmal total daneben benommen. Also bitte sie ihn, Ferdinand, um Hilfe: „Hol mich bitte raus hier!“
„Ferdinand und Eurydike" ist eine clowneske Liebesgeschichte. Und wie jede Liebesgeschichte ist sie  eben auch ein Drama – dank Verena Vondrak und Hubertus Zorell, Österreichs bekannteste Theaterclowns, ein ganz besonders lustiges.
Und nach dem Stück? Da folgt Musik. Das Steyrer Pop-Duo „blueburyme“ präsentiert anlässlich „30 Jahre Kulturzentrum AKKU“ ein Best of aus seinen bisherigen Alben „Songs for a Sunday Afternoon“ und „This Life“. Vroni Kosch und Christoph Lauth haben sicher aber auch noch das eine oder andere neu Ständchen mit dabei. Ein Hörgenuss, sagenhaft und wie im richtigen Leben.