Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 15. Jan 2015, 20:00

Wo: Fabriggli, Schulhausstraße 12a, Buchs

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Mit Tina Beyeler und Sebastian Krähenbühl vom Tanz-Theater-Ensemble kumpane. Mit Livemusik von Sandro Corbat und Ulrich Pletscher. Ein Bestseller in spe. Das dachte sich die Verlegerin, als sie das Manuskript aus der Hand legte. Und endlich ein Buch, das sich zu Recht verkaufen wird! Weil dieses Buch über einen sozialistischen Drucker und Siedler wirklich etwas Relevantes zu sagen hat. Jetzt sitzt die Verlegerin im Büro ihres kleinen Verlags, die Produktion ist ins Stocken geraten und erste Zweifel sind gekommen. Vielleicht hat sie sich getäuscht. Wer soll denn so etwas noch lesen wollen? Und so erhöht sich der Druck beim Warten auf den Druck. Die Verlegerin steigt aus. Nimmt das Telefon nicht mehr ab. Verschickt keine E-Mails mehr. Kommt überhaupt nur noch nachts ins Büro. Dann geht ein Schatten durch den Raum und Papier segelt durch die Luft. Meine kleine Welt…
In ihrer neuen Produktion setzt sich das Schaffhauser Tanz-Theater-Ensemble kumpane mit den Themen Arbeit und Engagement auseinander. Sie fragen, wofür wir eigentlich leben wollen und wovon wir es letztlich tun. Und wie lange es dauert, bis wir das, was wir tun wollen, aufgeben zu Gunsten von dem, was wir machen können.
VVK: Tel. 0041 81 75666 04 (Di. - Sa. 18 - 20 Uhr). Info: www.fabriggli.ch