Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Volxküche / Bike Kitchen

Wann:

Do 22. Jan 2015, 19:00
Do 29. Jan 2015, 19:00
Do 5. Feb 2015, 19:00
Do 12. Feb 2015, 19:00
Do 19. Feb 2015, 19:00
Do 26. Feb 2015, 19:00

Wo: MARK.freizeit.kultur, Hannakstrasse 17, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: MARKsalzburg

VOLXKÜCHE
Jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr wird im MARK.freizeit.kultur gekocht. Gesund, vegan, preisgünstig – das ist Volxküche! Einmal wöchentlich findet die Volxküche im MARK.freizeit.kultur statt. Für viele schon ein Fixtermin im kulinarischen Wochenplan!
Der Preis: € 2,50 – Nachholen so oft du willst!
Die Zutaten: Vegan und gewissenhaft ausgewählt!
Wer Lust hat sein Lieblingsrezept bei der Volxküche auch einmal für andere zu kochen, einfach melden!

BIKE KITCHEN
Wer sein Fahrrad liebt, repariert es selbst! Radel-Bastler Chilli ist jeden Donnerstag ab 19:00 Uhr in der Bike Kitchen um mit dir Schraubenzieher und Luftpumpe zu schwingen. Egal ob Patschen, rostige Kette, oder Tipps und Tricks um gut über den Winter zu kommen: In der Bike Kitchen gibt’s das Rezept.