Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 13. Feb 2015, 20:30

Wo: Jugend und Kulturhaus Röda, Gaswerkgasse 2, Steyr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Der Steyrer Vinzent Binder gewann mit seinem ersten Programm „Lieder vom Menschsein“ den Grazer Kleinkunstvogel 2012. Als Musikkabarettist und satirischer Liedermacher bereist er seither verschiedenste Bühnen im In- und Ausland. Kritischer, schwarzer Humor, und das Lachen, das einem im Hals stecken bleibt, kennzeichnen seine Lieder, Texte und Geschichten, welche bei Publikum und Presse großen Anklang finden:
 
elfter elfter – eine musikalische satire
 
elfter elfter – Ein Geburtsdatum, das gewisse Erwartungen mit sich bringt. Denn in einer Welt, in der Lachkrämpfe als Heilung für den Witz des Lebens gelten, erkennt man schnell: Wer zuletzt lacht, hat bloß den Witz nicht verstanden. Doch Vinzent Binder weigert sich dieser Philosophie Folge zu leisten. Geboren am elften elften, versuchte er mit dem Geburtszeitpunkt 13:47 bereits früh sich gegen sein Schicksal als Faschingsprinz zur Wehr zu setzen. So macht er sich in seinem zweiten Soloprogramm auf die Suche nach witzloser Glücklichkeit. Vielleicht darf trotzdem gelacht werden - bei Liedern, Gedichten, Geschichten und Schüttelreimen.
 
"Humor mit Tiefgang und das Lachen, das manchem Zuhörer im Halse stecken bleiben könnte“ OÖN
„Künstlerisch ist man geneigt ihn mit den ganz großen Meistern seiner Zunft zu vergleichen, wie Qualtinger, Bronner/Wehle oder Wecker“. DieKleinkunst.com