Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 23. Okt 2015, 21:00

Wo: Carinisaal Lustenau, Bildgasse 29, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

                                                                TURBOBIER
Die Wiener Punkband und Senkrechtstarter TURBOBIER existieren gerade mal seit Anfang 2014. Hunderttausende Klicks auf YouTube. Tausende FB-Fans. Kann das sein? Anscheinend schon. Nachdem die vier räudigen Straßenpunks rund um Frontmann Marco Pogo merkten, dass der Job in der Bank stinkt, und sich ebenso die Ausbildung zum Einzelhandelskaufmann nicht wirklich mit einer ordentlichen Punkerattitüde vereinbaren lässt, will’s die Band nun so richtig wissen. Im März erschien die erste Single „Arbeitslos“ aus dem im Sommer erscheinenden Debutalbum “Irokesentango” von Turbobier. Wiener Punkrock vom feinsten, vor kurzem noch auf dem 26. Szene Openair, am 23. Oktober. 2015 im Carinisaal in Lustenau.