Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 19. Jun 2015, 19:30

Wo: Kultursaal, Sillian 86, Sillian, Lienz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

UWE ALBRECHT - Abendvortrag - innerwise - vom Überleben zum Leben
2 Stunden Feuerwerk des unkonventionellen Denkens und praktischen Tuns der energetischen Heilung.
innerwise ist eine Erfolgsgeschichte die in Deutschland vor 18 Jahren begonnen hat und mittlerweile weltweit von Menschen geliebt wird und ihnen hilft, gesünder und glücklicher zu leben. Menschen behandeln und heilen sich selbst und ihre Familien damit. Therapeuten und Ärzte praktizieren damit zeitgemäße energetische Medizin. Berater begleiten hocheffizient Unternehmen und Systeme damit. Und auch du kannst innerhalb der 2 Stunden die Grundlagen erlernen um Leben, Gesundheit und Lebenssinn als das zu erfahren, was sein kann.
Du erfährst im Vortrag praktisch den Armlängentest, um dich selber austesten zu können. Bekommst einen Überblick, wie du dich selber diagnostizierst und energetisch behandelst. Und mit Freude werde ich Begrenzungen des Denkens auflösen, die Veränderung bisher verhindert haben.
Antworten gibt uns das Leben erst, wenn wir die Fragen gestellt haben und die Antworten auch leben können. (frei nach Rilke)