Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Uschi Nocchieri: Vorsicht Christkind PREMIERE

Wann:

Mi 9. Dez 2015, 20:00

Wo: Spektakel, Hamburgerstr. 14, 05. Margareten, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • AK: €15,00
  • AK ermäß.: €12,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: karin_klim

Komödie mit Uschi Nocchieri

www.uschi-nocchieri.at

Das Christkind schmollt.

Weihnachten naht und irgendwie fühlt sich alles nicht richtig an. Noch dazu ist das Leben als Christkind nicht gerade einfach. Das Christkind erzählt uns wie es an den Job gelangte, wie der Weihnachtsmann privat so drauf ist und selbstverständlich kommt auch Rudolph zu Worte. Vom Zusammentreffen mit pflichtbewussten Polizisten, den Schwierigkeiten mit Heiligenschein einen passenden Partner zu finden und leuchtenden Kinderaugen. Unerschütterlich tut es seit Ewigkeiten seine Pflicht und wird natürlich auch dieses Jahr wieder zu uns kommen.

Oder doch nicht?