Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Unsere aktuelle Ausstellung begleitend zu "DIE STADT"

Wann:

Mi 30. Sep 2015, 19:00–20:00

Wo: Theater Kosmos, Mariahilfstraße 29, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: kosmos

Unsere aktuelle Ausstellung begleitend zu "DIE STADT"
Edgar Leissing I ERINNERUNGSGEBÄUDE

Edgar Leissing baut mit digitalen Bauklötzen eine landestypische Architekturlandschaft, lässt seine unmittelbare Umgebung ineinander verschmelzen, sammelt, ordnet, zerstückelt, verknüpft, kombiniert das gefundene Bildmaterial zu sinnzertrümmernden Bildkompositionen.
Aus Abwechslung zu seinem künstlerischen Alltag, in dem er fast ausschließlich mit Menschen- bzw. Körpercollagematerial arbeitet, hat er sich angewöhnt, die fotografischen Erinnerungen aus der anderen Welt zu verarbeiten.
Meist sind es Städte in denen er ausgestellt, oder im Urlaub bereist hat, aber auch Orte, an denen er lebt. So schafft er sich Erinnerungsgebäude aus individuellen Versatzstücken aus urbanem Raum und ländlicher Idylle.

VERNISSAGE: Mittwoch 30. September 2015 I 19 - 20 Uhr I Dauer der Ausstellung | 30. September bis 25. Oktober 2015 I Mo bis Do | 10 bis 16 Uhr | an Vorstellungstagen ab 18 Uhr

Theater KOSMOS | Mariahilfstr. 29 | 6900 Bregenz | T 05574-44034
Kartenreservierungen:

Online: www.theaterkosmos.at | office@theaterkosmos.at
T +43-(0)5574-44034 an Vorstellungstagen ab 18 Uhr
oder bei Bregenz Tourismus | T +43-(0)5574-4080, www.v-ticket.at
und bei ländleTICKET – in allen Raiffeisenbanken und Sparkassen
oder unter www.laendleticket.at

Mit freundlicher Unterstützung von:

VKW Vorarlberger Kraftwerke
Die Vorarlberger Raiffeisenbanken
dyna bcs Informatik GmbH
Hotel Schwärzler
Bregenzer Weine
Land Vorarlberg
Bundeskanzleramt Österreich Kunst
Stadt Bregenz

Kulturpass herzlich willkommen!