Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Unser himmlischer Vater

Wann:

So 28. Jun 2015, 10:00–11:30

Wo: Christliches Zentrum Walgau, Gewerbestraße 14, Satteins

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: ThomasPius

Jesus ist gekommen, um uns den himmlischen Vater zu offenbaren. Dies wird in folgendem Gespräch deutlich, das Jesus kurz vor seinem Tod mit den Jüngern führte:

Thomas: "Herr, wir wissen nicht, wohin du gehst, und wie können wir den Weg kennen?"

Jesus: "Ich bin der Weg und die Wahrheit und das Leben; niemand kommt zum Vater als nur durch mich! Wenn ihr mich erkannt hättet, so hättet ihr auch meinen Vater erkannt; und von nun an erkennt ihr ihn und habt ihn gesehen."

Philippus: "Herr, zeige uns den Vater, so genügt es uns!"

Jesus: "So lange Zeit bin ich bei euch, und du hast mich noch nicht erkannt, Philippus? Wer mich gesehen hat, der hat den Vater gesehen."

Nur durch Jesus können wir unseren himmlischen Vater kennen lernen und die Ewigkeit mit ihm verbringen.