Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 5. Dez 2015, 19:30

Wo: Evangelische Christuskirche, Schwarzstraße 25, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Trumpets in Concert - A very special christmas (festliche Trompetengala im Advent)
..himmlischer FESTGLANZ und extravagante GLANZPUNKTE
 
Die Weihnachtskonzerte von Leonhard Leeb mit seinem Ensemble Trumpets in Concert bedeuten in Wien schon seit 17 Jahren für viele Familien einen festlichen und gefühlvollen Höhepunkt der Weihnachtszeit. Nun bringen sie ihren Winterzauber auch in die Christuskirche nach Salzburg. Traditionelle Weihnachtslieder, klassische Stücke, Balladen und Ohrwürmer lassen uns die Freude und Würde des Weihnachtsfestes hautnah spüren. A Very Special Christmas ist ein besonderer Abend, festlich, nachdenklich, fröhlich und voll Geborgenheit.
 
Die Künstler spielen im Altarraum; Die Kirche ist geheizt! Sitzplätze sind nummeriert. (Kat. 3 - Freie Platzwahl)