Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Tribute to Erich Meixner

Wann:

Sa 21. Mär 2015, 11:00–13:00

Wo: Stadtsaal Mariahilf, Mariahilfer Straße 81, 06. Mariahilf, 06. Mariahilf, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf ab: €14,50
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: STADTSAAL1060

Tribute to Erich Meixner mit Maria Bill, Schmetterlinge, Lena Rothstein, Remasuri, Schmetterlinge Kindertheater, Bassena Social Club, Rentnerbande u.a.

Erich ist letztes Jahr „in den Ruhestand“ getreten. Wir holen ihn kurz zurück, um uns - und Euch – an sein von Musik geprägtes Leben zu erinnern. Wir wollen dafür sorgen, dass er und seine Musik nicht in Vergessenheit geraten. Wir waren mit ihm auf unterschiedlichste Weise verbunden und sind es noch! Wir alle werden live musizieren und davon erzählen, welch außergewöhnlich begabter Musiker und besonderer Mensch Erich war.

Mit Maria Bill, Schmetterlinge, Lena Rothstein, Remasuri, Schmetterlinge Kindertheater, Bassena Social Club, Rentnerbande u.a.

In Erichs Sinn gehen sämtliche Einnahmen an: Kinderbauernhof Eschenau.