Diese Veranstaltung ist schon vorbei
THE SWEET + ROCK GENERATION

Wann:

Sa 17. Okt 2015, 20:00

Wo: Simm City - Festsaal Zentrum Simmering, Simmeringer Hauptstraße 96a, 11. Simmering, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: eva63

Vom Gasometer in die SIMM City verlegt
Noch näher beim Publikum, Auge in Auge mit den Fans. Live-Feeling vom Feinsten, Rock ́n ́Roll-Party pur!
The Sweet laden am 17.10. in die neue SIMM City, um dort in klassischer Club-Atmosphäre mit ihren zahlreichen österreichischen Fans abzufeiern.
Mit im Gepäck haben Andy Scott und seine Mannen natürlich sämtlichen großen Hits: „Ballroom Blitz“, „Fox On The Run“, „Love Is Like Oxygen“ und wie sie alle heißen.
Mehr als 55 Millionen verkaufte Tonträger, 34 Nummer-1-Chartserfolge, 50-jähriges Bandjubiläum: Zahlen, die für sich sprechen.
Vervollständigt wird die Rock-Party-De-Luxe von der Rock Generation und ihren beliebten Live- Versionen der größten Rock-Hits der Siebziger und Achtziger!
In diesem Sinne verwandeln wir die SIMM City in einen fetzigen Ballroom (Blitz!). Tickets sichern!

http://www.thesweet.com
http://www.facebook.com/the.sweet.web