Diese Veranstaltung ist schon vorbei
THE NICKNAMES a cappella rock pop

Wann:

Sa 9. Mai 2015, 20:00

Wo: Landesjugendtheater Innsbruck, Josef Wilbergerstraße 15, Innsbruck, Tirol

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: fredi3

5 Männer - 5 Stimmen

Elf Jahre bereits begeistern The Nicknames mit ihren Stimmen auf nationalen und internationalen Bühnen das Publikum. The Nicknames wagten im Februar zum ersten Mal den Sprung über den großen Teich, und das sehr erfolgreich. Bei gleich fünf Gelegenheiten bewiesen sie, dass sie auch vor amerikanischem Publikum bestehen können.
Aber keine Sorge, keineswegs unterkühlt, sondern heiß darauf ihr neues Programm im Landesjugendtheater zu präsentieren, kehren sie zurück.

Es erwartet Sie ein Abend mit den größten Hits aus Rock und Pop, gespickt mit einigen vokalen Überraschungen. Instrumente haben natürlich auch diesmal Hausverbot, einzig mit ihren fünf großartigen Stimmen werden The Nicknames das Landesjugendtheater zum Rocken bringen.
Vor allem wird das fast schon traditionelle Landesjugendtheater-Konzert aber eines:
Ein Riesenspaß fürs Publikum und eine der ganz wenigen Möglichkeiten die fünf Männer in Aktion zu erleben!

office@thenicknames.at
www.thenicknames.at
www.facebook.com/thenicknames
0660 34 87 276