Diese Veranstaltung ist schon vorbei
THE BLANK

Wann:

Do 9. Apr 2015, 20:30

Wo: Event Cafe, Opernring 6, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: info400

Was ursprünglich nur als spontane musikalische Session im niederösterreichischen Probekeller geplant war, entpuppte sich im Frühjahr 2010 als Geburtsstunde von "the blank".

Nach einer kurzen Gründungsphase folgten 2 Jahre erfolgreicher Auftritte mit Covern bekannter Pop/Rock Songs rund um die Umgebung unserer Heimatgemeinde Wolkersdorf im Weinviertel. Mit der Erweiterung unseres Repertoires durch etliche Eigenkompositionen folgten Gigs in niederösterreichischen Szenelokalen (z.B. Altes Depot Mistelbach) sowie Auftritte bei Veranstaltungen wie dem Freekout Festival 2013 in Wolkersdorf, durch welche wir ein hohes Maß an Live Erfahrung sammeln
konnten.

Wir freuen uns darauf ein breites Publikum mit einem Mix aus Alternative, Rock und Pop zu unterhalten!

Klara Finsterböck - Gesang
Clemens Müller - Gitarre
Dominique Wetter - Gitarre
Felix Winter - Gitarre & Gesang
Florian Winter - Bass, Saxophon & Gesang
Paul Winter - Schlagzeug

Abendkassa: € 5,-

https://www.facebook.com/theblank2010