Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 2. Okt 2015, 20:05

Wo: Theater am Kirchplatz, Reberastraße 10/12, Schaan

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

der Paläoanthropologe im Gespräch mit Thomas Spieckermann. Das TAK Theater Liechtenstein lädt in seiner neuen Reihe "Die TAK_LOUNGE" spannende und interessante Leute ein und stellt sie im Gespräch vor. Im Zentrum steht dabei der Gast, sein Leben, sein Denken. Mitbringen soll er seinen Lieblingssong, sein Wunschgetränk und einen besonderen Gegenstand, zu dessen Geschichte er etwas erzählen wird.
Den Auftakt der Reihe macht der Paläoanthropologe und Afrika-Kenner Friedemann Schrenk. Er verbringt viele Wochen im Jahr im ostafrikanischen Malawi, wo er 1991 einen der ältesten Knochenteile der Gattung Homofand. Wie eine Grabung funktioniert, was ein Matatu ist und was er noch in Afrika alles nebenbei unternimmt, wird Friedemann Schrenk im Gespräch erzählen.
Karten: Tel. 00423 2375969, vorverkauf@tak.li, www.tak.li