Diese Veranstaltung ist schon vorbei
TAG des Flugsports 2015

Wann:

Mo 6. Apr 2015, 09:30–18:00

Wo: Flugplatz, Schollenstraße 20, Hohenems

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: seeby1

Und wieder einmal ist es soweit. Die Sportfliegergruppe Bregenz präsentiert sich wieder mit einem beeindruckenden Blick hinter die Kulissen. Und nicht nur das. Schon traditionell haben die ambitionierten Flieger/innen wieder ein unterhaltsames und kurzweiliges Programm für die ganze Familie zusammengestellt.

Flug-Zeug am Boden und zur Luft
Mit einer breiten Palette an geplanten Luftvorführungen verschiedenster Flugzeuge besteht natürlich auch die Möglichkeit, selbst einmal in ein Cockpit zu steigen und sich von den professionellen Piloten/innen alles erklären zu lassen. Das Rundflugteam Flugplatz Hohenems wird mit Rundflügen zu einem sehr kostengünstigen Angebot Lust auf mehr machen, während die eigene Flugschule alles Wissenswerte rund um die Pilotenausbildung erklärt. Ein tolles Rahmenprogramm wird wieder für einen tollen "Aus-Flugs"-Nachmittag für die ganze Familie am Flugplatz Hohenems sorgen.