Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Tag der offenen Flaschen in der Stiegl-Brauwelt

Wann:

Fr 30. Jan 2015, 17:00–23:55
Fr 24. Apr 2015, 17:00–23:55
Fr 31. Jul 2015, 17:00–23:55

Wo: Stiegl-Brauwelt, Bräuhausstraße 9, Stadt, Salzburg

Altersbeschränkung: Ab 16

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: HebenstreitPicker

Ein Gläschen belgische Braukultur, eine bierige Kostprobe aus Schottland oder doch ein Schluck Italien gefällig? Ja? Dann ist der „Tag der offenen Flaschen“ am 30. Jänner im neu gestalteten Maschinenhaus der Stiegl-Brauwelt genau das Richtige. Denn dort kann man sich auf einen Streifzug durch die Welt der Biere – von Norwegen, über Schottland bis nach Italien – begeben.
Die weltweite Auswahl an Bieren ist riesig und in jedem noch so versteckten Winkel der Erde gibt es Bierspezialitäten zu entdecken. Wer also in der Stiegl-Brauwelt einfach nur „ein Bier“ bestellt, könnte einiges versäumen. Ob Pils, Märzen, Weizen, Spezial, Zwicklbier, Triple, India Pale Ale, Doppelbock, Schwarzbier oder Stout – die Auswahl ist groß und der große Kühl-schrank im umgeb(r)auten Maschinenhaus ist gefüllt mit ausgewählten nationalen und internati-onalen Brauspezialitäten, die darauf warten, verkostet zu werden.

Am „Tag der offenen Flaschen“ wird dieser Bierkühlschrank ab 17 Uhr geöffnet – dann können mehr als 30 Bierspezialitäten probiert und verkostet werden. Als Reisegeld dienen Bierjetons um 1 Euro pro Stück, die vor Ort erworben werden können. Also einfach vorbeikommen, Bierjetons kaufen und Biergenuss auf höchster Stufe erleben.