Diese Veranstaltung ist schon vorbei
SWR3 Comedy mit Christoph Sonntag - "Die neue Tour"

Wann:

Fr 16. Jan 2015, 20:00

Wo: Oberschwabenhalle, Bleicherstraße 20, Ravensburg

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

ganz nach dem Motto: direkt aus dem Radio, über den Lautsprecher raus auf die Bühne: Christoph Sonntag, die kabarettistische Spaßbombe unter den Comedians, ist zurück! Er bringt sein nigelnagelneues 10. Soloprogramm mit: Und der rote Faden ist natürlich seine neue Radio-Comedy "SWR3 Wissen
Spezial": Halbwissen, Sonntagswissen, unnützes Wissen nichts ist vor Sonntag sicher. Was er aufschnappt wird durch den satirischen Fleischwolf gedreht und dann häppchenweise und mit viel Ironie gewürzt serviert. Spontan, witzig, intelligent und unterhaltsam. Schwäbisch. Musikalisch.
Info: www.oberschwabenhalle.de