Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 26. Mär 2015, 19:30–23:40

Wo: Reiz - Selbstbestimmt leben, Eisengasse 6, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: sueleymankurt

Spotlight - „Vielen Dank für Nichts“

Do, 26.03.2015, 19:30 Uhr

Schweiz, Deutschland 2013; 98 Min.; Krimikomödie

Drei Rollstuhlfahrer auf der Suche nach Würde, Verständnis und Echtheit. Notfalls auch mit der Waffe in der Hand.

Das Leben des 17-jährigen Valentin gerät nach einem Snowboardunfall aus den Fugen. Er muss lernen mit einer Querschnittslähmung zu leben. Aber Mitleid, Behindertenheim und Bevormundung ist nicht nach seinem Geschmack. Er verliebt sich in eine Pflegerin, findet neue Kumpel und plant eine große Sache….
Julia Fischbach: „Ein barrierefreies Roadmovie.“
<iframe width="560" height="315" src="//www.youtube.com/embed/yncHVmazyaE" frameborder="0" allowfullscreen></iframe>