Diese Veranstaltung ist schon vorbei
SpongeBob Schwammkopf & Patrick Star on Tour

Wann:

Sa 7. Nov 2015, 10:00–16:00

Wo: Einkaufszentrum Galleria, Landstraßer Hauptstraße 99, 03. Landstraße, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: vignettista

Kaum eine Serien-Figur ist bekannter und beliebter als SpongeBob und sein bester Freund Patrick. Für Kids ist es das Größte, ihre Helden live und hautnah zu erleben. Die beiden Publikums-Magnete kommen nun live in die Galleria!

BÜHNENSHOW & PARTYSPASS
Am 07.11.2015 ist es soweit: Die neue „SpongeBob“-Show kommt auf die Showbühne. Dort wird mit den anwesenden Kindern getanzt, gerätselt, gesungen – und das alles mit jeder Menge Spaß! Tolle Partyspiele sorgen für beste Laune und gute Unterhaltung. Moderiert wird die „SpongeBob“-Show von Publikumsliebling Flo Mayer. (Shows um 11, 13 und 15 Uhr).

HIGHLIGHT: Triff´ SpongeBob Schwammkopf & Patrick live!
Die beiden Lieblinge der Kinder kommen höchstpersönlich zum Meet & Greet, schütteln Hände und lassen sich bei unserer Fotostation gerne mit den Kindern fotografieren. (11.30, 13.30 und 15.30 Uhr).

BUNT UND LUSTIG: Komm in die SpongeBob-Stylingbox und in die Malstation!
Aussehen wie SpongeBob und seine Freunde? Ob ein Seestern, Krabbe, Burger oder SpongeBob höchstpersönlich - in unserer Stylingbox werden alle Schmink- und Stylingwünsche erfüllt. Und auch in der Malstation warten professionelle Staffeleien, bunte Stifte und tolle SpongeBob-Malvorlagen auf die Kinder.

SpongeBob Schwammkopf – die Serie
Wer lebt in einer Ananas tief unten im Meer? „SpongeBob Schwammkopf“! Er liebt seinen Beruf als Koch in einem Fast-Food-Restaurant und hat ein Talent dafür, ohne großen Aufwand für viel Aufregung zu sorgen. Mit seinem Übereifer und seinem ungebremsten Optimismus strapaziert er oftmals die Nerven seiner Umwelt. Aber eines ist sicher: Langeweile wird es in Bikini Bottom nie geben!
Mo – Fr ab 17:10 Uhr auf Nickelodeon Austria!