Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Spielwiese Remise - Theaterworkshop, START

Wann:

Mo 5. Okt 2015, 14:30–16:30

Wo: Remise, Raiffeisenplatz 1, Bludenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: BludenzKultur

Wolltet ihr immer schon einmal ausprobieren, wie das ist, in eine Rolle zu schlüpfen, jemand anderer zu sein und herausfinden, was es heißt, auf einer Bühne zu stehen und vor einem Publikum zu spielen?

Ja? Wenn ihr theaterbegeistert und neugierig seid und kreativ sein wollt, dann seid ihr herzlich dazu eingeladen, ab Herbst bei unseren Theaterworkshops mitzumachen, die wir unter dem Motto „Spielwiese Remise“ anbieten!

Saskia Vallazza leitet die Theaterworkshops in zwei Gruppen. Sie ist erfahrene Theaterpädagogin und Schauspielerin, die sich besonders mit der hohen Kunst des Puppentheaters und des Schattenspiels auseinandergesetzt hat.

Ziele: Stärkung des Selbstbewusstseins, Entdecken der eigenen Fähigkeiten und Talente, Auseinandersetzung mit dem Inhalt und der Bedeutung von Geschichten, Themen, Texten, Schulung von Aufmerksamkeit, Konzentration und Präsenz, Förderung der sprachlichen Kompetenz, Körperarbeit u.v.m.

Methodik: Bewegungsspiele, Rollenspiele, Improvisationsspiele, Schattentheater, Sprachspiele

Start: Montag, 5. Oktober 2015 von 14:30 bis 16:30 Uhr
Aufführung: Freitag, 15. April 2016 um 18:00 Uhr, Remise Bludenz
Wo: Remise Bludenz
Für wen: für Kinder von 8 bis 12 Jahren
Kosten: € 200,- pro Person für 20 Einheiten à 2 Stunden.
Mitbringen: bequeme Kleidung, Spielfreude und gute Laune!

Anmeldungen (Begrenzte Teilnehmerzahl!) und Informationen ab sofort bei Bludenz Kultur gGmbH, kultur@bludenz.at, Tel. 05552 63621-236