Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 29. Apr 2015, 19:30

Wo: Stadttheater Wiener Neustadt, Herzog Leopoldstraße 17, Wiener Neustadt Stadt, Niederösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Als der Filmkritiker Allan Felix von seiner Frau Nancy verlassen wird, bekommt sein Ego einen Schlag. Seine Freunde Dick und Linda suchen nach einer neuen Frau für ihn, aber sobald Allan mit einer Frau zusammentrifft, kann er sich nicht entspannen; er macht sich lächerlich. Sein Vorbild Humphrey Bogart, der ihm in höchster Not erscheint, steht ihm zur Seite. Die einzige Frau, in deren Nähe Allan er selbst bleiben kann, ist Linda, aber sie ist die Frau seines Freundes. Viele Probleme, die zu beseitigen sind, bis man sich auf dem Flughafen trifft, und Allan die berühmte Schlussszene aus „Casablanca“ durchlebt. „Spiel's nochmal, Sam!“ - eine Komödie nach Woody Allen; Regie: Peter Gruber. Mit Oliver Baier (Allan Felix), Eva Maria Marold (Nancy), Alexander Rossi (Dick Christie), Ildiko Babos (Linda Christie) und die Stimme von Peter Gruber (Bogey).