Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 14. Mär 2015, 22:00–04:00

Wo: Replugged, Lerchenfelder Straße 23, 07. Neubau, Wien

Altersbeschränkung: Ab 18

Ticket-Information:

  • VVK: €12,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: birgitvirtu

presented by Culture Blend ..
LIVE on stage Solo Banton (UK)

Solo Banton ist seit seinen frühesten Kindheitstagen in der englischen Reggaeszene verwurzelt.
Schon als Junge im zarten Kindesalter toastete er auf den verschiedensten Soundsystems in der Londoner Szene bis er sich dann mehr und mehr auf die Produktion anderer Künstler konzentrierte.
Im Jahr 2009 meldete er sich dann mit dem Hit „Talk To Me“ produziert von Maffi und Jahtari als Recordingartist zurück.
Es folgten weitere großartige Tunes wie z.B. „Walk Like Rasta“, „No“, „Dancehall Nice Again“, „No Joke Ting“, „Burn Babylon Coke“, u.v.m. welche zeigen, dass sich Solo Banton auch im digital Steppas Style und im Dubstep beheimatet fühlt.
Sein letztes Album „Higher Levels“ beschreibt schon im Titel was den Hörer erwartet.

Kurz gesagt wir freuen uns auf ein Highlight der UK-Reggaeszene im Replugged.

on decks:
MAD HIAZ
Tallawah Movement
R.B.Soundsystem (Ambassajah Rec.)

Entry: 12,- < MIDNITE > 14,-
Doors: 22:00
Location: REPLUGGED, Vienna

Vorverkauf: wienXtra-soundbase

soundbase in der jugendinfo / Ticketschalter:
Babenbergerstraße 1/ Ecke Burgring
1010 Wien

Tel. +43/1/4000-84 100
http://www.soundbase.at