Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 7. Mär 2015, 18:00

Wo: Aktivpark Montafon, Schwimmbadstraße 1, Schruns

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: Eislaufverein Montafon

Der Eislaufverein Montafon veranstaltet zum Ende der „Eiszeit“ im Montafon sein bereits traditionelles Schaulaufen im Aktivpark Montafon. Es werden dabei abwechslungsreiche und anspruchsvolle, teilweise eigens für dieses Ereignis einstudierte Programme präsentiert. Im Verlauf des Schaulaufens zeigen alle aktiven Sportler des Eislaufvereins Montafon – von den Kleinsten bis zu den Wettkampfläuferinnen – ihr Können.
Weitere Programmpunkte sind die Darbietungen verschiedener Gruppen sowie Läuferinnen und Läufern aus der Schweiz, Tirol und Vorarlberg, dem österreichischen Staatsmeister 2015 und dem Team Harmony On Ice.
Der Höhepunkt des Schaulaufens ist die unter der Choreographie von Marion Habermann für eine Vorführung auf dem Eis entstandene Adaption des erfolgreichen Musicals Cats.
Alle Freunde des Eiskunstlaufsportes und jene, die es noch werden wollen, sind eingeladen, dem Schaulaufen des Eislaufvereines Montafon beizuwohnen. Für das leibliche Wohl der Zuschauer wird bestens gesorgt, weiters gibt es bei der großen Tombola zahlreiche schöne Preise zu gewinnen. Der Eintritt ist frei.