Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 20. Mär 2015, 20:00

Wo: Porgy & Bess, Riemergasse 11, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Scott Bradlee wurde in New York geboren und hat im Alter von nur 12 Jahren seine Liebe für Jazzentdeckt. Er begann seine Karriere als Jazzpianist, wurde in großartiger Performer und sehrerfolgreich in der New York Jazz Szene. Im Jahr 2009 veröffentlichte Bradlee „Hello My Ragtime ´80s“, in dem er bekannte 80iger Hits imRagtime Jazz Stil reproduzierte. 2013 stellte er die Gruppe Postmodern Jukebox zusammen, eine rotierende Mischung aus einzigartigen Musikern zusammen. Gemeinsam kreierte sie Jazz/Swing Doo Wop Hits aus bereits bestehen Klassikern wie "Careless Whisper", "The End oft he World" und der Titelmelodie von "Game of Throns", sowie "We Can´t Stop" von Miley Cyrus. Bis September 2014 wurden die Werke von Scott Bradlee & Postmodern Jukebox bereits 8,7 Millionen Mal auf deren You Tube Channel angeklickt. 2014 und 2015 geht das Ensemble auf große Amerika und Europa Tournee und kommen im Zuge dessen für ein Konzert auch nach Österreich! Am 20.03.2015 gastieren Scott Bradlee & Postmodern Jukebox im Progy & Bess Wien. Ein absolutes Muss für jeden Fan von fantastischer Jazz und Swing Musik!