Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Schmäh & Wuchtel – Kabarett im Cafe Schopenhauer

Wann:

Mo 16. Mär 2015, 19:00

Wo: Cafe Schopenhauer, Staudgasse 1, 18. Währing, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Eingetragen von: bjaeger

Schmäh & Wuchtel – Kabarett im Cafe Schopenhauer mit Klaus Bandl und Michael Schuller.

Klaus Bandl, der sympathische Kabarettist begeisterte schon bei der ORF Castingshow "Die große Comedy Chance" tausende Zuschauer. Klaus präsentiert sein Best of Programm – das Beste aus 3 Kleiderschränken - es war einmal ein LusDicker!

Michael Schuller brilliert durch gute Bühnenpräsenz und einen hohen Unterhaltungswert.Ein Abend für die, die sich nur unterhalten wollen, aber auch für jene aufnahmefähigen und sensiblen Menschen, die die durchaus kritisch-bissige Botschaft hinter der humorvollen Art Schullers verstehen.

Künstlerische Leitung und Moderation von Bernie Magenbauer.

Freiwillige Künstlerspende – Reservierung unter der Tel.Nr. 01/4063288.