Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Schlagersommer Open Air & 40 Jahre Rudi Bartolini

Wann:

Fr 19. Jun 2015, 19:30

Wo: Schulplatz, Schulplatz, Fußach

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

großes Jubiläumsfest mit vielen Wegbegleitern und namhaften Künstlern. Es spielen: Die Paldauer, die HGH Band (Ex Golden Fellows), Marleen und die Muntermacher als Gäste.
Findet am Schulplatz statt, bei Schlechtweter in der MZH: Eintritt: VVK 32 Euro, Abendkasse 38 Euro. VVK: Gemeindeamt Fußach

1974 gründete Rudi Bartolini die Golden Fellows – die damals jüngsteTanzband Österreichs – und legte den Grundstein zu einer beeindruckenden Karriere als Musiker und Komponist. Nahtlos ging es mit den Muntermachern weiter, deren Markenkennzeichen der volkstümliche Schlager wurde. Mit dieser Musikrichtung hat der Musiker aus Gaißau bisher auch seine größten Erfolge gefeiert.
Neben den Muntermachern tritt Rudi Bartolini zunehmend auch als Solo-Künstler auf. „Super Zeit“ so der Name der neuen Solo-CD, die voll in das Schlagerherz der vielen Fans gehen wird

Benutzer, die diesen Eintrag gesehen haben, interessieren sich auch für: