Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 23. Okt 2015, 19:00

Wo: Theresienheim, Pfarrweg 10, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

als Kind einer Försterfamilie in einem Schweizer Bergdorf aufgewachsen, hatte Sam Hess bereits während seiner Kindheit
zahlreiche Begegnungen mit unstofflichen Wesen und wuchs so auf natürliche Weise in der Tradition eines Hellsichtigen und Heilers auf, wie es sie seit Menschengedenken im Alpenraum gab. Er selbst war auch 35 Jahre im Forstdienst tätig und nutzt nun seine Hellsichtigkeit für Heilzwecke + spirituelle Reinigungen. Seiner Erkenntnis zufolge gibt es eine universale Seele, von der alle unsere Seelen sich einst abgespaltet haben. Diese abgetrennten Seelenteile sehnen sich stets nach der verlorenen Einheit. Es herrscht große Nachfrage. Wir empfehlen Vorverkauf, bzw. Reservierung.
Eintritt: VVK 13 Euro, Abendkasse 15 Euro. VVK: Klartext Bücher und mehr, Hard, Tel. 05574-61780, klartext@utanet.at, www.klartextbuecherundmehr.at