Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Di 24. Mär 2015, 19:30
Do 9. Apr 2015, 19:30
Fr 8. Mai 2015, 19:30
Mi 3. Jun 2015, 19:30

Wo: Theater am Alsergrund, Löblichgasse 5-7, 09. Alsergrund, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • VVK: €14,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: AgenturRideo

Auftrieb
oder
Wie das Casting in die Berge kam
Auftrieb – die neue Castingshow! Acht Kandidaten auf einer Hütte in den Alpen. Kein Internet, kein Handy. Dafür jede Woche ein neues Thema, zu dem sie sich etwas ausdenken müssen. Sei dabei, wenn ausgesuchte Talente ihr Bestes geben! Entdecke, was die Stars von morgen bewegt! Am Ende jeder Woche präsentieren die Kandidaten ihre Werke. Erlebe das spannende Stimmungsbild einer Generation! Ein Singer-Songwriter, eine Poetry-Slammerin, ein Rapper, ein Comedian, ein Schlager-Sternchen, eine Rockröhre, ein Zauberer und ein Model auf ihrem Weg nach oben.“ Ein Programm über Privatsphäre und Überwachung. Berühmt sein wollen und sich treu bleiben. Eine Zeit, in der alle kreativ sind und sein müssen. Über jetzt. (Regie: Petra Dobretsberger)
„Eine lebendige Geschichte, die mit wenig Aufwand schafft, was manche Kabarett-Blockbuster nicht hinkriegen: Das Publikum zu berühren.“ Die Presse „Mit skurrilen Erfindungen kann er überzeugen … An solchen Episoden hat man Spaß … Man darf zufrieden nach Hause gehen.“ Der Standard Gewinner der Ennser Kleinkunstkartoffel 2014