Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Rootikal Sensation

Wann:

Sa 31. Jan 2015, 20:00–05:00

Wo: Autonomes Jugend- und Kulturzentrum Between, Bahnhofstraße 47 , Bregenz

Altersbeschränkung: Ab 18

Homepage:

Eingetragen von: paky

Jokerface
Botheration HiFi
Wicked and Bonny
G man aka Agent Tanga

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Liebe Freunde, Bekannte, Schweizer und alle anderen, Agent Tanga und das Botheration HiFi laden zum ersten von (hoffentlich) vielen All-Nightern ins Between ein. Für die richtige Bass-Massage wird dieses Mal das 15kW schwere Botheration HiFi aus Südtirol sorgen. Wir freuen uns auf zahlreiches Erscheinen.

https://www.facebook.com/jokerfaceska?fref=ts

Jokerface Gegründet im Jahre 2005 haben Jokerface im Laufe der Jahre viele Besetzungs- und Stilwechsel durchgemacht. Doch geschadet hat ihnen das keineswegs - im Gegenteil. Mittlerweile touren Jokerface regelmäßig durch Deutschland, Österreich und Italien und standen dabei schon mit Szene-Größen wie den Upsessions, Los Fastidios oder Skarface auf der Bühne. Zum Sound gibt es eigentlich nicht viel zu sagen: Traditioneller Ska, inspiriert vom Skinhead-Reggae der 60er Jahre, melodische Sing-Alongs, gepflegte Bläsersätze und ein mitreißender Offbeat.

https://www.facebook.com/botherationhifi?fref=ts

Botheration HiFi Aus den Südtiroler Bergen steigt dieses gelb-grüne Ungetüm empor - bereit um euch und den Rest der Welt mit einer satten Ladung Bass nieder zu schmettern. Gebaut im Jahre 2014 ist es das erste handgebaute Soundsystem der nördlichsten Provinz Italiens und Herz eines Kollektivs, das die Festival- und Konzertkultur des Landes seit Jahren schon mitgestaltet, zuletzt mit dem Dump Town Festival, welches Musik, Kultur und nachhaltiges Denken verbindet. Feel the Music. Feel the Vibration. This is no Earthquake. This is Botheration.

https://www.facebook.com/wickedandbonny?fref=ts

Wicked And Bonny Wenn Lee Perry und Optimus Prime zusammen Musik produziert hätten, dann würde das Ergebnis wohl ungefähr so klingen wie Wicked and Bonny: Roboterhaft nach vorne marschierende Bässe, eine verrückt heftige Portion an Live-Effekten und dazu noch gesellschaftskritische Lyrics. Kaum ein Jahr alt, sind Wicked and Bonny auch schon über die Grenzen des heiligen Landes Tirol bekannt und hatten auch schon die Ehre auf dem Outlook Festival - Europas größtem Soundsystem-Festival zu spielen.

https://www.facebook.com/BlueBeatFoundation?fref=ts

G man aka. Agent Tanga Aufgewachsen in der kleinen, aber feinen Südtiroler Reggae-Szene, waren Offbeat und One-Drop schon immer Teil von Agent Tangas Leben. Als er dann das Medium Vinyl für sich entdeckte, etwickelte er sich vom Reggae-Enthusiast zum Plattensammler. Mit einer Vorliebe für jamaikanische Blanks und den schweren, melancholischen Rocksteady der frühen 60er Jahre ist von allseits bekannten Klassikern bis kaum mehr bekannten Sammlerstücken alles dabei, was das Offbeat-Herz höher schlagen lässt.