Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 29. Mai 2015, 18:30

Wo: Simm City - Festsaal Zentrum Simmering, Simmeringer Hauptstraße 96a, 11. Simmering, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: Planet Music & Media GmbH

Final Audition für die Radio Fm4/Planet.tt-Bühne

Bereits zum 6. Mal haben junge Bands und Newcomer die Möglichkeit, ihre Musik live vor großem Publikum auf Europas größtem Open Air Festival, dem Wiener Donauinselfest, bei freiem Eintritt zu präsentieren.
Ab 16. März können sich MusikerInnen, DJs und Bands via www.donauinselfest.at bewerben und ihre Musik, Fotos und weitere Infos hochladen.
Dann geht’s darum, Fans zu mobilisieren, die für sie ab 30.03. online voten. Anmelde- und Votingschluß ist der 10. Mai, 24:00h!
An 11 glückliche Acts werden jeweils 30 Minuten auf einer Donauinselfest -Bühne vergeben – entweder auf der Wien Energie/Radio Wien/Hitradio Ö3 Festbühne, der Radio FM4/Planet.tt Bühne oder der spark7/ENERGY Bühne. Neben Bühnenluft & Fame gibt’s auch noch satte Preisgelder.
Die Final Audition für die Radio Fm4/Planet.tt-Bühne am 29.5. bei freiem Eintritt in der SiMM City statt. Dabei haben die ersten 6 Acts des Genre Alternative/Indie und die 4 ersten Acts des Genre Hip Hop noch mal die Chance, im Rahmen der Final Audition live zu überzeugen.
Die 2 Gewinner HipHop und die 3 Gewinner Alternative/Indie dürfen dann die Radio FM4/Planet.tt Bühne am Donauinselfest rocken!

http://www.donauinselfest.at http://www.facebook.com/Donauinselfest