Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Do 17. Sep 2015, 19:30–23:00

Wo: Reiz - Selbstbestimmt leben, Eisengasse 6, Dornbirn, Dornbirn

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Eintritt: Kostenlos

Homepage:

Eingetragen von: sueleymankurt

Kino „(K)ein besonderes Bedürfnis“

Do, 17.09.2015, 19:30 Uhr

Im Rahmen der Kinoreihe Spotlight zeigt Reiz am 17. September den Dokumentarfilm „(K)ein besonderes Bedürfnis“.

Enea ist 29 Jahre alt. Er hat blaue Augen und liebt LKWs. Es gibt nur eine Sache, die Enea noch mehr liebt, und das sind Mädchen. Er selbst bezeichnet sich als „Super Duper Sexy Boy“, doch bisher hat er die Richtige nicht gefunden. Unermüdlich sucht er nach ihr. Eins sollte man über Enea noch wissen: er ist Autist.
Auf der Suche nach der großen Liebe machen er und seine zwei besten Freunde Carlo und Alex sich auf den Weg quer durch Europa.

Was als Expedition startet, an deren Ende der Abschied von Eneas Jungfräulichkeit stehen sollte, entwickelt sich schnell zu einer Reise in seine intimste Gefühlswelt und bringt die drei Freunde dazu, ihre eigene Ansichten von Liebe, Freundschaft und Freiheit zu überdenken.

Julia Fischbach: "Eine mutige und sehenswerte Suche mit ungewissem Ausgang."

(K)ein besonderes Bedürfnis
Deutschland, Italien 2013; 81 Min.; Dokumentarfilm; ab 12 Jahre
Regie: Carlo Zoratti;
DarstellerInnen: Ennea Gabino, Carlo Zoratti, Alex Nazzi
17. September, 19:30 Uhr
Reiz – Selbstbestimmt Leben
6850 Dornbirn, Eisengasse 6

Die Popcornmaschine ist am Poppen!