Diese Veranstaltung ist schon vorbei
REINAUER AG

Wann:

Sa 2. Mai 2015, 20:30

Wo: Event Cafe, Opernring 6, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: info400

Reinauer stammt aus dem Waldviertel und lebt nun im Weinviertel.

In Hipples (bei Großrußbach) komponiert er seit einigen Jahren seine Songs, wo sie gemeinsam mit seiner Band- der AG- geprobt und arrangiert werden.

Die Musik ist geprägt von vertrauten Beats und Gitarrenriffs aus der Rock-, Pop- und auch aus der Folkmusik, dort, wo auch die Wurzeln der Band zu finden sind.

Die Texte sind in Mundart gehalten und kommentieren aus persönlicher Sicht Geschehnisse die in nächster Nähe passieren. Es sind Themen von Zwischenmenschlichkeit, von Freundschaft, Liebe und vom Leben mit der Musik.

Groovigen Bläsersätzen und markante Melodien von Trompete und Saxophon tragen zu einer ausgefeilten Musikmischung bei.

Live werden die Musikalität und die Freundschaft der Musiker spürbar und so kommt es, dass sich die Konzerte der reinauerAG ob rockig laut oder akustisch leise zu einem unterhaltsamen, zumeist recht vergnüglichen und abwechslungsreichen Event entwickeln.

Reinhard Auer- reinauer- Leadgesang, E-Git, Woidweinviertler Sänger & Songschreiber

Die „AG“:

Peter Dissauer (Bass, voc.),
Jens Gerö (Schlagzeug, voc),
Hari Hittinger (Git, voc),
Michael Müllner (Trompete)

Abendkassa: € 10,-

Webseite

http://www.reinauerag.at