Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Fr 8. Mai 2015, 20:30
Sa 9. Mai 2015, 20:30

Wo: Culture Factor Y, Amann-Fitz-Straße 6, Lustenau

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

das Culture Factor Y Lustenau veranstaltet vom 8. 5. 2015 bis 9. 5.2015 wie jedes Jahr zu Gedenken an Bob Marley ein Aktionswochenende über das Leben des unbestrittenen Königs des Reggaes.

Programm: Fr., 8. 5.: Filmabend + Soundcafe. Eintritt frei! „Journey to Jah“ – Ein Film von den 2 Reggae-Legenden Gentleman und Alborosie, die das wahre Herz Jamaicas zeigen.

Sa., 9. 5.: Live: Raphael mit Invasion Sound. Als Sohn eines nigerianischen Vaters und einer italienischen Mutter lernte Raphael früh, sich als Grenzgänger zwischen den Welten zu behaupten. Beseelte Musik mit revolutionären Texten bestimmte seine Kindheit und so sang er schon als kleiner Junge lauthals die Songs von Bob Marley mit. Im zarten Alter von 16 Jahren gründete er die Band "Eazy Skankers" - mit denen er später sogar im legendären Tuff Gong Studio in Kingston ein Album einspielte - und setzte damit den Grundstein für seine Karriere als Sänger und Songwriter innerhalb der italienischen Reggae-Szene. Einritt 7 Euro