Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Raphael Wressnig & The Soul Gift Band

Wann:

Fr 9. Okt 2015, 20:30

Wo: LOCAL, Heiligenstädterstrasse 31, 19. Döbling, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Anmeldung gilt f. VVK-Preis: €18,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Homepage:

Eingetragen von: Sissi BLUESimon

Raphael Wressnig - Hammond B-3 organ
Enrico Crivellaro - guitar
Silvio Berger – drums

Nun schon zum 7. Mal präsentieren wir den mittlerweile weltweit bekannten Musiker bei BLUESimon… inzwischen ist Raphael Wressnig zum Inbegriff des modernen Hammond-Organisten geworden, tourt um den gesamten Globus und hat er sein neues Album in New Orleans, der Wiege des Jazz, aufgenommen.
Seine langjährigen Kollegen Enrico Crivellaro aus Padua und Silvio Berger aus Wien sind diesmal wieder mit dabei…

www.raphaelwressnig.com