Diese Veranstaltung ist schon vorbei
QUARTETTO Eine brillante Komödie von RONALD HARWOOD

Wann:

Di 10. Mär 2015, 20:15
Mi 11. Mär 2015, 20:15
Do 12. Mär 2015, 20:15
Fr 13. Mär 2015, 20:15
Sa 14. Mär 2015, 20:15

Wo: Komödie am Kai, Franz-Josef-Kai 29, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: komkai

Für sie war die Musik der Sinn ihres Lebens – Cecily, Reginald und Wilfred, ehemals berühmte Opernsänger, leben in einem Altenheim für Musiker. Die Ankunft einer „Neuen“ sorgt für Aufregung:
Jean, eine ehemals besonders berühmte Sopranistin, die einmal mit Reginald verheiratet war. Doch während Jean und Reginald noch um ein Miteinander-Auskommen ringen, bittet das Komitee zur Ausrichtung einer Gala zu Ehren von Verdi, unsere vier Protagonisten – wie vor vielen Jahrzehnten – noch einmal das berühmte Quartett aus „Rigoletto“ zusammen zu singen….

Ulli Fessl, Helma Gautier, Peter Kuderna & Heinz Zuber
Ein herausragendes Ensemble kämpft sich durch die Irrungen und Wirrungen der Liebe und des Alters. Subtiler Humor, pointierte Dialoge und scharfsinniger Witz treffen auf eine Traum-Besetzung.
Ein Theaterabend der rundum glücklich macht!

Vorstellungen vom 24. Jänner 2015 bis 14. März 2015
täglich außer Sonntag und Montag, Beginn 20:15 Uhr