Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 18. Feb 2015, 18:00–21:00

Wo: Naturheilpraxis Jäger, Frickenerscherweg 5, Wolfurt

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: doris21

Wann:
Mi 18.2.2015
Mi 4.3.2015
Mi 11.3.2015
Mi 18.3.2015
jeweils von 18 – 21 Uhr

Auch für Nicht-Therapeuten!

REFERENT: HP Arnd Klieme

WO: NHP Doris Jäger, Frickenescherweg 5, 6922 Wolfurt

Kosten: 190.- inkl. Skript und Verpflegung

ANMELDUNGEN: Tel: +43 650 61 453 01 oder E-Mail: office@nhp-jaeger.at

Was wäre, wenn ich dir mitteile, dass du ein Problem allein dadurch lösen kannst, indem du dir dessen bewusst bist?
„Natürlich“, sagst du, „ich erkenne ein Problem und dann unternehme ich Schritte zur Abhilfe. Was soll daran so besonders sein?“
Doch das meine ich nicht. Was wäre, wenn du eines Problems gewahr würdest und das Bewusstsein es dann OHNE dein weiteres Zutun lösen würde?
DAS meine ich. Und dabei kann es sich um eine Arthritis im Knie, Verdauungsprobleme, Kopfschmerzen, Wut, Trauer oder Angst, eine erfolglose Beziehung oder Einsamkeit u.v.m. handeln.
Matrix Quantenheilung – die 2-Punkte-Methode ist eine wieder entdeckte, sehr effektive Transformations- und Integrationsmethode bis zum Ursprung unserer Blockaden. Sie verbindet geistiges Heilen mit den Erkenntnissen der modernen Quantenphysik und wird auch als Heilkunst der „Neuen Zeit“ bezeichnet.
Auf faszinierend einfache und effektive Art lassen sich mit der 2-Punkte-Methode Energieblockaden lösen, die deine Lebenssituation physisch und mental beeinflussen und du lernst mehr Harmonie in körperliche, berufliche, finanzielle und partnerschaftliche Angelegenheiten zu integrieren.
Schnell und ohne jegliche Voraussetzung erlernbar, eine klassische Selbstheilungsmethode, aber auch zur Fremdheilung geeignet. Wir vermitteln mit der Matrix Quantenheilung ein komplettes Heilsystem mit der erfolgreichen 2-Punkte-Methode nach Dr. Kinslow (Quantenheilung) und Dr. Bartlett (Matrix Energetics).

Ziel ist, die Emotionen ins Gleichgewicht zu bringen für ein produktives und freudvolles Leben.