Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Qualität des Sterbens – Die Kraft der bedingungslosen Liebe

Wann:

Do 24. Sep 2015, 19:30

Wo: Landesberufsschule, Rebberggasse 32, Feldkirch

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • freiwillige Spende: €0,00

Eingetragen von: hans18

Medialer Vortrag und Mediation mit Bernadette Suter

„Wer das Sterben versteht, versteht zu leben.“
Die geistige Welt spricht über das Sterben und die Transformation, die dadurch stattfindet. Ebenso zeigen sie uns, dass die Bewusstseinserweiterung, die in dieser Zeit möglich ist, zu Schlüsselerkenntnissen führen und uns für eine neue Sicht unseres menschlichen Lebens und Sterbens eröffnet. Wir dürfen immer mehr erleben und wirklich fühlen, dass nach unserem Sterben ebenso das Leben folgt wie nach unserer Geburt. Wir lernen den Vorgang zu verstehen und die Kraft der Wandlung anzunehmen. Wir erleben, dass der Kontakt zwischen den Menschen und der geistigen Welt immer klarer wird. Oft genügt ein Gedanke an einen lieben Heimgegangenen und wir fühlen, dass sein Bewusstsein da ist. „Der Geist ist beständig – nur die Form verändert sich.“
Es dürfen auch Fragen zum Thema gestellt werten, denn die geistige Welt antwortet gerne darauf!

Internet:
www.vywamus.ch (Info über Bernadette Suter und ihre Praxis-Gemeinschaft und Schule)
www.eileles-verlag.ch (Info über ihre Bücher)
www.prisma-essenzen.ch (Info über die von Ihr und dem Team entwickelten Prisma-Produkte)