Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Sa 14. Nov 2015, 20:00–02:00

Wo: Stadtwerkstatt, Kirchengasse 4, Linz Urfahr, Oberösterreich

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Homepage:

Eingetragen von: KV Stadtwerkstatt

Bloodsucking Zombies from Outer Space (Horrorbilly, Vienna)
"Vienna Calling!" - Austria's finest in Sachen Horrorbilly ist auch 13 Jahre nach der Auferstehung nicht müde geworden. In ihrem neuen Album "Mörder Blues 2" scheuen sich die Zombies auch nicht, Größen wie Falco für ihre untoten Zwecke zu missbrauchen. Und ja, sie haben letztes Jahr einen Amadeus Award gewonnen. Gute Musik machen sie aber trotzdem - "Monster Mutant Boogie", "Dr. Freudstein" und "Radio Active" sind nach wie vor Garant für schweißtreibende Konzertnächte! Wir freuen uns bereits auf die selbstbetitelten "B-Movie-Creatures"!
http://www.zombies.at // Bloodsucking Zombies from Outer Space

////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Wild Evel & The Trashbones (Garage Punk, Vienna)
Könnt ihr euch noch an "The incredible Staggers" erinnern? Ja? Sehr gut - Frontmann Wild Evel und seine Trashbones machen auch weiterhin das, wofür schon die Staggers berühmt waren: abgedrehte Liveshows, wo kein Bein still stehen kann. Eine Mischung zwischen Rock und Garage Punk, der eines der raren Konzerte zu einem echten Erlebnis werden lässt!

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

She and the Junkies (Junk Rock, St. Pölten)
She and the Junkies kommen aus St. Pölten - ja, auch dort gibt es junge, aufstrebende Bands. Seinen Stil beschreibt das Quartett als "Junk Rock" - was man sich darunter vorstellen kann? Straighter Rock und eine Bühnenshow, auf die man sich getrost freuen kann. Eines sei versprochen: ruhig wird es mit dieser Truppe nicht!

//////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Chick Quest (Spaghetti Rock, Vienna)
Chick Quest, eine neue Band im großen, bunten Musikuniversum. Mit ihrem Debutalbum "Vs. Galore" wurden die Damen und Herren zu den Begründern des "Spaghetti Rock". Eine Prise Western, gewürzt mit Punk und Rock-Einflüssen - fertig ist die Mischung, die sich nicht nur spannend liest, sondern vor allem spannend klingt!

///////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

DJ Jim Raw
Abgerundet wird das Programm dann noch von DJ Jim Raw, der von bekannten Klassikern bis zu empfehlenswerten Aufsteigern alles im Gepäck hat, um den Abend mehr als würdig ausklingen zu lassen.

/////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////////

Tickets: VVK 10 / AK 12
VVK-Tickets unter: www.qlash.at/tickets www.qlash.at

https://www.facebook.com/events/975264585829667/