Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Poolbillard-Workshop mit Jasmin Ouschan in Baden

Wann:

So 21. Jun 2015, 15:00–18:00

Wo: Billardquartier Baden, Kaiser Franz Joseph-Ring 35, Baden, Baden

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Teilnahmegebühr: €25,00

Eingetragen von: waltergiebhart

Poolbillard-Workshop mit Weltmeisterin Jasmin Ouschan im Billardquartier in Baden

Am 21. Juni 2015 liefern Weltmeisterin Jasmin Ouschan und Bundestrainer Mag. Michael Neumann wertvolle Tipps zum Training und mentaler Stärke beim Poolbillard.

Warum ist Training sinnvoll? Wie kann ich strukturiert traineren? Wie werde ich mental stärker?
Die Antworten dazu - sowie viele praktische Tipps und Hinweise und praxisbezogene Übungen zum Mit- und Nachmachen - kommen von den Top-Profis Jasmin Ouschan und Bundestrainer Mike Neumann. Dieser Workshop ist für alle Poolbillard-Spieler - unabhängig von ihrer Spielstärke - gegeignet.

Der Workshop dauert 3 Stunden (15:00-18:00 Uhr). Die Teilnahmegebühr beträgt 25,- Euro.
Anmeldung per mail an info@billard-baden.at
Weitere Info unter www.billard-baden.at oder 0699/12817170