Diese Veranstaltung ist schon vorbei
PLAN B - eine kabarettistische Achterbahn

Wann:

Do 26. Feb 2015, 20:00–22:00

Wo: Café Korb - Art Lounge, Brandstätte 9, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: michitaberhofer

Bremer Tourneetheater zu Besuch im Cafe Korb
Ullrich Matthaeus macht Pläne....

Plan A: Richard Endlich hat sich drei Jahre in seiner Wohnung verbarrikadiert. Er sprengt seine Küche in die Luft, auch um nicht abwaschen zu müssen. Leider zeitgleich mit der Zwangsräumung. Die Polizei umstellt den Block. Er kann ins Nachbarhaus flüchten, nur das hier grad eine Theatervorstellung stattfinden soll.
Plan B: Notgedrungen nimmt er die Zuschauer als Geiseln. Der Beginn des „Dramas“.Das Gespräch mit den Geiseln wird zur Analyse seines Lebens.
Stockholm-Syndrom nicht ausgeschlossen!

Tickets:
michitaberhofer@gmail.com oder 0676 56 5 546 (Mo-Fr 13-18 Uhr)

Einlass 19.30 Uhr bei freier Sitzplatzwahl