Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Otto Schenk "so ein Theater"

Wann:

Sa 21. Nov 2015, 19:30

Wo: Kulturzentrum Güssing, Schulstraße 6, Güssing, Güssing

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Vorverkauf: €25,00
  • Buchungsgebühren können anfallen

Eingetragen von: petra9

Otto Schenk ist ein Meister des Humors, und wenn er Theatergeschichten erzählt, dann gewährt er dem Publikum einen Einblick in die Welt hinter den Eisernen Vorhang. Mit all seinen Hoppalas, Skurillitäten und Anekdoten. Für den grandiosen Schauspieler & Theater Mann Otto Schenk sind die „Bretter die die Welt bedeuten“ Heimat und Wohnzimmer.

Seit über 65 Jahren steht der Doyen des Theaters in der Josefstadt auf der Bühne und hat so einiges vor und hinter dem Vorhang erlebt. In seinem neuen Programm mit dem Titel „So ein Theater!“ hat er seine Bühnenabenteuer und heitere Anekdoten von Kollegen zusammengefasst. Egal ob es um die „2 Pudel“, die in der ersten Reihe sitzen, oder um den Eleven, der Probleme mit dem seinem einzigem Satz hat, geht, -Ottis Anekdoten sorgen für Lachstürme im Publikum. Das Programm wird aufgelockert durch historische Filmzuspielungen die Otto Schenk und seine bekanntesten und beliebtesten Bühnenkollegen zeigen, von Helmuth Lohner bis Alfred Böhm und viele andere.

So wird der Abend zu einem Gaudium für die Zuschauer und eine Reminiszenz für den besten Komödianten unseres Landes.

Karten: Kulturzentrum Güssing 03322/42146, Webshop auf
www.bgld-kulturzentren.at, Raiffeisenbanken und Ö-Ticket