Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Operette! - Lehár, Kálmán & Co.

Wann:

So 26. Apr 2015, 20:00–21:00

Wo: Krypta, Peterskirche Wien, Petersplatz 1010 Wien, 01. Innere Stadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: konzertagentur

Operette! - Lehár, Kálmán & Co.

Juliette Khalil, Sopran
Dominik Am Zehnhoff-Söns, Tenor
Klavierbegleitung

Wollte man für diesen hinreißenden Abend ein Motto finden, so wäre es sicher „Meine Lippen, sie küssen so heiß…“. Mit Feuer, Witz und Esprit bieten Juliette Khalil und Dominik Am Zehnhoff-Söns solo und im Duett die wunderbarsten Melodien aus den beliebtesten Operetten mit Klavierbegleitung.

Spritzig, mit viel Gefühl oder einem ordentlichen Schuss Komik unterhalten diese beiden Vollblutkünstler ihr Wiener Publikum launig auf allerhöchstem Niveau, dass die Zeit nur so verfliegt.

Die Krypta der Wiener Peterskirche, die man ruhig als ungewöhnlichsten Konzertsaal mitten in der Stadt bezeichnen kann, bietet dabei den idealen Rahmen. Ohne trennenden Orchestergraben singen und spielen Juliette Khalil und Dominik Am Zehnhoff-Söns sich direkt in die Herzen ihres Publikums und bieten einen unvergesslichen Abend voller purer Lebensfreude.

„Ob blond, ob braun, ich liebe alle Frauen“ von Robert Stolz oder „Ganz ohne Weiber geht die Chose nicht“ aus der „Csardasfürstin“, um nur einige Titel zu nennen, animieren zum Mitsingen und garantieren einen beschwingten Konzertabend.