Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

Mi 10. Jun 2015, 18:15

Wo: Ernst Happel Stadion, Meiereistraße, 02. Leopoldstadt, Wien

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: Oeticket

Die internationalen Superstars One Direction kündigten vor kurzem weitere Konzerte ihrer sehnsüchtig erwarteten ON THE ROAD AGAIN 2015 Stadion-Tour an, die sie – begleitend zu ihrem neuen am 17. November erscheinenden Album FOUR – auch nach Österreich führen wird - und zwar am 10. Juni 2015 ins Wiener Ernst-Happel-Stadion.
 
„Wir könnten über die neue Tour nicht begeisterter sein. Wir haben mit den Proben der Songs des neuen Albums begonnen und können es kaum abwarten, sie den Fans live vorzustellen. Wir sind unseren unglaublich loyalen Fans so dankbar – sie ermöglichen es uns, an diesen fantastischen Orten zu spielen und überraschen uns täglich mit ihrer unerschütterlichen Unterstützung“, erklärt Niall.
 
Mit unfassbaren 94 Nummer Eins-Hits und mehr als 46 Millionen verkauften Tonträgern in nur vier Jahren schafften One Direction den Sprung von Pop-Neulingen zu internationalen Superstars. Mit jedem Album wurde das Songwriting der Band persönlicher, und FOUR verspricht das bisher erstaunlichste Werk zu werden. Das Album knüpft an den weltweiten Erfolg der ausverkauften WHERE WE ARE Stadion-Tour und der 3D-Filmdokumentation THIS IS US an. Die Fans konnten zudem die Sommer-Tour mit der Veröffentlichung des Nachfolgers WHERE WE ARE: THE CONCERT FILM noch einmal erleben. Der Film brach an nur einem Wochenende alle Event Cinema-Rekorde. Wenn man die drei Milliarden YouTube-Views, die 109 Millionen Twitter- und 33 Millionen Facebook-Freunde berücksichtigt, wird klar, dass Liam, Harry, Louis, Niall und Zayn ein echtes internationales Phänomen darstellen.
 
Damit das Konzert von One Direction auch  für die jüngsten Fans ein unvergesslich schönes Erlebnis wird, finden Sie hier die wichtigsten Informationen zum Jugendschutz!