Diese Veranstaltung ist schon vorbei

Wann:

So 10. Mai 2015, 11:00

Wo: Gemeindesaal, St. Martins-Ring 2, Eschen

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Eingetragen von: vnredaktion

Das Orchester Liechtenstein-Werdenberg OLW lädt am Sonntag 10. Mai 2015, zum traditionellen Frühjahrskonzert als Matinee in den Gemeindesaal Eschen um 11 Uhr ein. Das Abendkonzert findet um 19 Uhr in der Evangelischen Kirche Buchs statt.
Es ist ein überaus stimmungsvolles Musikprogramm, das wir Ihnen an Muttertag in Eschen und Buchs präsentieren. Der musikalische Blumenstrauß ist gebündelt um das berühmte Violinkonzert Nr. 1 von Max Bruch. Wir freuen uns sehr, dass wir die junge liechtensteinische Geigerin Sara Domjanic hierfür gewinnen konnten. W.A. Mozart wird uns mit dem 1. Satz der Linzer Symphonie darauf einstimmen, Werke von Muzio Clementi, Johann Strauss jun., Antonin Dvorak und Jean Sibelius bilden den zweiten Teil des Konzerts.
Eintritt: frei, Kollekte. Info: www.olw.li