Diese Veranstaltung ist schon vorbei
Offener Salonabend - Pro-action Café

Wann:

Do 2. Apr 2015, 19:00–23:00

Wo: Bregenzer Salon, Anton-Schneider-Straße 11, Bregenz

Altersbeschränkung: Alle Altersklassen

Ticket-Information:

  • Normal: €35,00
  • Schüler/Student: €20,00

Eingetragen von: Bregenzer Salon

Wir laden herzlich ein zum Offenen Salonabend im Pro-action Café Format!

Kommt uns lasst euch inspirieren von der Authentizität der anderen, und interessanten Menschen auf Augenhöhe zu begegnen.

Kommt mit einem Projekt, das noch Input braucht, oder einer Frage, die euch unter den Nägeln brennt, oder einfach zum Zuhören, oder Einlassen in eine angeregte Konversation mit feinem, selbstbereitetem Essen.

Dieser Abend wird mutgestaltet von Sabine Soeder, unsere Spezialistin für Power Visuals.

Die wunderbare Lauschqualität dieser Veranstaltung erwirkt oft die innovativsten Ideen unter den Teilnehmer/innen. Pro-Action Café, ist eine kollektiven Konversationsform, die Menschen und ihre kreativen Ideen zusammenbringt und man kommt schnell in Kommunikation ums Wesentliche. Nach einer kurzen Einführung in die verschiedenen Ebenen des Zuhörens begeben wir uns in den Dialogs miteinander, bestimmt durch die Themen der Teilnehmer. Was ist die brennende Frage? Welches Projekt braucht die Blickwinkel der anderen?

Durch das regelmässige Wechseln der Dialogpartner erweben wir gemeinsam das kollektive Wissen im Raum. Hast Du selbst kein Projekt? Dann kannst Du mit Deiner Lebenserfahrung an der Gruppenberatung beitragen, lernst diese interessante Konversationsform kennen, und profitierst auf diese Weise vom Abend. Wir schaffen uns so den Raum im Raum.

Neugierig? Dann komm doch vorbei!
Wir freuen uns auf’s gemeinsame Entdecken!

Ausgleich: 35 Euro, Schüler/Studenten 20 euro, inkl. Büffett und Getränken.

GastgeberInnen des Abends: Ursula Hillbrand, Peter Brattinga, , Gerlinde Manz-Christ & Simon Mathis
Anmeldung Peter.brattinga@bregenzersalon.eu oder +43 (0) 676 373 87 17